Wer, wie, was

Kwittungsblog?

Die Idee für den Namen „Kwittungsblog“ kam per Twitter:

Kwittung

Vielen Dank an dieser Stelle. Nun können auch wir trotz einer gewissen Phantasielosigkeit im Bereich der Rechtschreibung einen bescheidenen Beitrag zur allgemeinen Sprachverunreinigung leisten. Dabei werden wir es auch belassen.

Was wir wollen

Wir wollen hier aussprechen, was uns auf der Zunge liegt. Wir freuen uns auch über Gedankenaustausch. Nur Trolle sind dabei unerwünscht.

Wer wir sind

Wir hoffen, Menschen zu sein, im besten Sinne des Wortes. Ein weiblicher und ein männlicher Mensch mit Interesse an anderen Menschen. Unterstützung erhalten wir von unserem Hund.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was uns interessiert

Überraschenderweise Menschen und alles was damit zusammenhängt.
Kommunikation, Wirtschaft, Psychologie, Politik, Bildung, …

 

 

2 Gedanken zu „Wer, wie, was“

  1. Hallo Katrin und Gregor,

    habe Euren Blog gerade über Facebook gefunden und die zwei ersten Beiträge gelesen. Weiter so!
    Die Idee des Blogs finde ich gut und die doppelte Verballhornung gefällt mir prima. Sehr schöne Idee! Ich steuere auch gleich eine Spracherweiterung bei, nämlich ein emoticon :-))
    Grüsse an den Euch unterstützenden Rudi, und Euch natürlich!
    Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.